Abschlussfahrt ins Phantasialand

Mit großen Schritten neigt sich das Schuljahr dem Ende zu. Da für viele unserer InteA-Schüler damit auch die 2-jährige Zeit an der FDS enden wird – aktuell finden gerade die Prüfungen für das Deutsche Sprachdiplom als auch den Hauptschul- bzw. Realschulabschluss statt, fuhren Herr Spiering, Frau Mayer, Herr Kachel und Frau Graf mit diesen ins Phantasialand nach Brühl, wo alle bei herrlichem Wetter eine kleine Auszeit vom Prüfungsmarathon genossen.

Der Park war relativ leer, sodass es kaum Wartezeiten an den Attraktionen gab. In Kleingruppen, die sich immer mal wieder veränderten, wenn man aufeinander traf, ließen sich alle treiben und entspannten sichtlich.

Abgesehen von einigen kleineren Schwindelanfällen zwischendurch, durch zu viel Black Mamba & Co. ;-), hatten alle einen Riesenspaß. Auch wurden neue Freundschaften geknüpft oder alte vertieft.

Das Fazit aller: Es war ein herrlicher Tag.

Share