HoStArts: Das Ziel Wiesbaden ist in Sicht!

HoStArts hat die Produktpalette erweitert.

Seit Dezember bieten wir unseren Klassiker nicht nur als Fertigprodukt an, sondern auch als Bausatz.

Die sehr gelungene Jahreshauptversammlung am 30. Januar brachte uns einen weiteren Kunden und sehr viel Lob des IW-Juniors ein. Seit März können unsere Kunden nun gezielt aussuchen, welchen  Holztyp sie erwerben wollen: Meranti oder Eiche (neu). Zusätzlich haben wir die Attraktivität der Liege durch eine flexibel einhängbare Kopfstütze gesteigert.

Seit dem Osterfest bieten wir auch Designer-Bodenvasen an, die, wie alle weiteren Produkte, im Absatz gut laufen. Das freut nicht nur uns, sondern auch unsere 87 Anteilseigner an der HoStArts.

Wir haben uns in der letzten Woche vor den Ferien für den Deloitte-Sonderpreis
„Bester Geschäftsbericht 2017“ beworben. Zusätzlich nehmen wir mit diesem Bericht am Bundeswettbewerb teil und werden uns beim hessischen Vorentscheid am 16. Mai 2017 in Wiesbaden präsentieren.

Kurz zusammengefasst: Wir arbeiten weiter gezielt auf eine gute Platzierung hin.

  

Share