Schülervertretung organisiert Ukraine-Hilfsaktion

An zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen im März organisierte die Schülervertretung auf Initiative unseres Schülersprechers Said Sadaat in den Pausen einen Waffel- und Crepeverkauf. Der Erlös in Höhe von satten 400€ wurde der Hilfsorganisation „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ für eine zielgerichtete Ukrainehilfe gespendet.

„Der Krieg in der Ukraine hat uns alle geschockt“, so Schülersprecher Said Sadaat. „Umso wichtiger fanden wir es, jetzt nicht tatenlos zuzusehen, sondern einen Beitrag zur Linderung der in der Ukraine Not leidenden Menschen zu leisten und solidarisch mit ihnen zu sein.“

„Neben allen Spenderinnen und Spendern möchte ich mich sehr herzlich bei den Schülervertretern Merdan Zejnelovic, Nicolas Danz, Luca Schröter und Leonard Dehn bedanken, ohne deren tatkräftige Unterstützung die Aktion so nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid super!“

DAS finden wir auch! Danke allen Beteiligten!

IMG_5919
Share